Sie haben Fragen?

Rufen Sie direkt an oder schreiben Sie mir:

Andreas Kohlsaat Fotografie

Für den Fotografen Andreas Kohlsaat hat alles eine einzigartige Schönheit, die er einfangen möchte. Perfektion ist für ihn nicht nur ein beliebiges Wort, sondern etwas nach dem er zu jederzeit strebt und sich dabei die eigene Messlatte immer sehr hoch legt.

Sie haben Fragen?

Rufen Sie direkt an oder schreiben Sie mir:

Die Challenge

Die Kamera ohne Kamera

Für Andreas Kohlsaat Fotografie sollte ein Unternehmensauftritt gestaltet werden, der zum Einen sofort die Branche erkennen lässt, sich andererseits aber vom Wettbewerb deutlich abhebt und dabei für einen Fotografen steht, der herausragende Fotografien anbietet.

Die Kamera als nahe liegende Lösung ist nicht zielführend, diente aber als Basis für eine abstrakte Darstellung eben dieser: Die Blende in der eckigen Klammer. In Kombination mit der Logotype und der Farbgebung in Hellgrün und Graustufen ist ein in sich stimmiger und hochwertiger Unternehmensauftritt entstanden, der den Fotografen perfekt widerspiegelt.

 

www.kohlsaat-fotografie.de

ANDREAS KOHLSAAT • Inhaber

„Die Designtante hat mich bei der Erstellung meiner Website beeindruckt: Durch Ihre Art aufmerksam zuzuhören, das Talent sich in den Kunden reinzuversetzen und rauszuhören, wo die Reise hingehen kann, kombiniert mit professionellen, kreativen Ideen und Vorschlägen, die auf den Kunden genau zugeschnitten sind. Im Hinterkopf immer die Machbarkeit, die technische Umsetzung sowie die Funktionalität. Katharina berücksichtigt nicht nur aktuelle Sehgewohnheiten der User und psychologische Aspekte. Die Seite ist immer so gestaltet, dass der User sich leicht zurechtfindet und länger auf der Seite verbleibt. Bei all dem ist Katharina immer mit viel Engagement, Geduld und Humor dabei. Vielen lieben Dank dafür und immer wieder gerne!“

Andreas Kohlsaat Fotografie: Logoidee

Andreas Kohlsaat Fotografie: Logogestaltung

Schriften

Microgramma Medium Extended
HEED! Eventlogistik Corporate Design Entwicklung: Schriftbild Microgramma

Fira Sans Light

Fira Sans Bold

Andreas Kohlsaat Fotografie: Visitenkarten

Andreas Kohlsaat Fotografie: Geschäftsausstattung

Andreas Kohlsaat Fotografie: Webdesign Tablet

Andreas Kohlsaat Fotografie: Webdesign Tablet

Andreas Kohlsaat Fotografie: Webdesign Mobile

Katharina Pohl kontaktieren.

Sie haben
Fragen? Schreiben Sie mir!

Katharina Pohl kontaktieren.

Sie haben
Fragen? Schreiben Sie mir!