Sie haben Fragen?

Rufen Sie direkt an oder schreiben Sie mir:

Ihr Logo muss unverwechselbar sein, nicht unbezahlbar.

Ziehen Sie mit Ihrem Logo mehr Kunden an. Zum Festpreis und mit dem Annika-Versprechen.

#1

Absolute
Termintreue

Ich verspreche nichts, was ich nicht halten kann.

#2

Schnelle
Antwortzeiten

Sie wollen durchstarten, nicht auf zähe Prozesse warten.

#3

Mein
Annika-Versprechen

Ihre 365 Probetage.

#4

Festpreis

Klare Kalkulation und das gute Gefühl der vollen Kostenkontrolle.

#5

Alle
Nutzungsrechte

Halbe Sachen und Hintertürchen? Müssen Sie woanders suchen.

Sie haben Fragen?

Rufen Sie direkt an oder schreiben Sie mir:

Das Logo. Herz Ihrer Marke.

Lassen Sie sich ein professionelles Logo erstellen…

… und bringen Sie das Herz zum Hüpfen. Denn der erste Eindruck zählt. Und als zentrales Element im Rahmen des Corporate Designs taucht Ihr Logo überall auf: auf dem Geschäftspapier, dem Flyer, der Website, Landingpages, auf Tassen, Blöcken, Lanyards, Kugelschreibern, Blöcken, Corporate Clothing, Messeständen, Mailings, … Endlose Möglichkeiten.

 

Mit einem starken und klaren Logo schaffen Sie beim Betrachter Vertrauen und Sicherheit. Es gibt Ihnen mehr Zeit, um seine Aufmerksamkeit ganz und gar auf die Vorzüge Ihres Unternehmens zu lenken. Ein gutes Logo macht Ihr Unternehmen damit attraktiver und lässt die Herzen Ihrer Kunden höherschlagen.

 

Ihr kreativer Sparringspartner mit der Brille fürs Detail.

Die Logogestaltung ist ein Abenteuer – das Sie am besten nicht alleine angehen. Ich begleite Sie gerne: mit starken Ideen, cleverem Design und ohne unnötiges Trara, dafür mit einer großen Portion Sicherheit für Sie:

  • Festpreis-Garantie: Egal ob ich 3 oder 30 Stunden an Ihrem Logo arbeite: Der Preis bleibt gleich.Und noch viel besser: Alle Nutzungsrechte sind bereits inbegriffen. Uneingeschränkt. Die Frage, “Was, wann und wie darf ich das Logo eigentlich einsetzen?”, ist so einfach zu beantworten: wie, wann, wo und so lange Sie möchten. Punkt.
  • Annika-Versprechen: Eine gute Idee begeistert selbst Annika und Tommy nach wenigen Sekunden. Eine großartige Idee aber auch noch nach einem Jahr. Deshalb endet unsere Arbeit nicht mit dem Abschluss Ihrer Logogestaltung. Stattdessen sprechen wir uns in einem Jahr noch einmal und machen den Check: Passt das Logo noch zu Ihren Zielen? Ja? So soll’s sein. Nein? Dann lassen Sie uns sehen, was wir ändern können. Gratis*.

* Ausgenommen sind vollständige Neuentwicklungen.

Katharina Pohl: die Designtante

Ob Mail oder Telefon –
lassen Sie uns sprechen!

Katharina  Pohl
Logodesignerin mit der Brille fürs Detail

 

Ihr Logo: die Kosten im Griff…

… mit zwei Logodesign-Paketen, die jeden Wunsch erfüllen.

Auf die Frage, “Was kostet ein Logo?”, gibt´s bei mir eine klare Antwort. Sie können zwischen zwei Paketen wählen. Der Preis ist fix. Garantiert.

Logo in a day

Für alle, die wenig Zeit und hohen Termindruck haben und ihr Logo gleich mitnehmen wollen. Sozusagen To Go.

Sie haben keine Zeit oder Lust, lange in einem Logo-Projekt gebunden zu sein? Mit Logo in a day entwickeln wir gemeinsam an einem Tag Ihr Logo und schaffen die Basis für Ihre weitere Markengestaltung.

  • 1,5 h Vorab-Gespräch inkl. Briefingbogen
  • Mini-Markenworkshop zur Positionierung und Zieldefinition
  • fertiges Logo in allen benötigen Formaten (.jpg, .png, .eps, .svg, .ai)
  • mit Claim-Platzierung
  • Farbdefinitionen in CMYK, RGB, Pantone, s/w
  • Schriften als Installationsdatei
  • Mini-Brandbook mit
    • Ihrem Logo
    • allen benötigten Farbcodes
    • gewählten Schriften
  • alle Nutzungsrechte inbegriffen
  • mit Annika-Versprechen
  • mit Festpreis-Garantie
  • Ihr Logo kann sofort genutzt werden
  • bequem als ganztägiger Online-Workshop

1.660,- €

zzgl. MwSt.

 

Logo Standard

Für alle, die sich gerne Zeit lassen und die Entwürfe erst mal etwas wirken lassen wollen.

Sie haben ausreichend Zeit für Ihre Logogestaltung? Der Preis für Ihr Logodesign soll etwas günstiger sein? Dann ist Logo Standard das richtige Angebot für Sie.

 

  • 1,5 h Vorab-Gespräch inkl. Briefingbogen
  • Mini-Markenworkshop zur Positionierung und Zieldefinition
  • Fertiges Logo in allen benötigen Formaten (.jpg, .png, .eps, .svg, .ai)
  • mit Claim-Platzierung
  • Farbdefinitionen in CMYK, RGB, Pantone, s/w
  • Schriften als Installationsdatei
  • Mini-Brandbook mit
    • Ihrem Logo
    • allen benötigten Farbcodes
    • gewählten Schriften
  • alle Nutzungsrechte inbegriffen
  • mit Annika-Versprechen
  • mit Festpreis-Garantie
  • unbegrenzte Korrekturschleifen inbegriffen
  • Abstimmungen und Präsentationen bequem als Online-Meeting

949,- €

zzgl. MwSt.

Ein gutes Logo ist wie ein guter Name: einzigartig und 100 % Sie.

Das und noch mehr macht ein perfektes Logo aus.

Ihr Logo soll die Einzigartigkeit, Werte und den Charakter Ihrer Marke vermitteln. Und das in einer sehr, sehr lauten Welt. Damit es das kann, gibt es 4 Hauptkriterien, die ein Logo erfüllen muss.

Ein gutes Logo ist…

#1 … klar & einfach

Je einfacher, desto leichter ist Ihr Markenzeichen zu erfassen. Ein einfaches Logo verzichtet auf überflüssige Dekoration und kommt auf den Punkt.

#2 … skalierbar und reproduzierbar

Ihr Logo muss für jeden denkbaren und aktuell noch nicht denkbaren Fall verwendbar sein und trotzdem funktionieren. Beispiele sind extrem kleine Anwendungsfälle, die Nutzung in Schwarz-Weiß oder einfarbig.

#3 … originell und merkfähig

Ihr Logo ist auf Ihr Unternehmen zugeschnitten. Als Herzstück der Gestaltung ist es individuell, einfach zu merken und hebt sich deutlich von Ihrem Wettbewerb ab.

#4 … für die Zielgruppe gestaltet

Ihr Logo muss in erster Linie für Ihre Kunden attraktiv sein und deren Erwartungen erfüllen. Gerade bei der Bewertung von Logoentwürfen ist das eines der obersten Gebote.

 

Sie wollen an dieser Stelle mehr Details? Dann gehts hier zur Logodesign Checkliste: Was macht ein gutes Logo aus?

HEED! Eventlogistik Corporate Design Entwicklung: Logo Raster

Überzeugt? Dann lassen Sie uns sprechen: unverbindlich und unkompliziert.