Ich verspreche nichts, was ich nicht halten kann.
Sie wollen durchstarten, nicht auf zähe Prozesse warten.
Ihre 365 Probetage.
Klare Kalkulation und das gute Gefühl der vollen Kostenkontrolle.
Halbe Sachen und Hintertürchen? Müssen Sie woanders suchen.
Rufen Sie direkt an oder schreiben Sie mir:
… und bringen Sie das Herz zum Hüpfen. Denn der erste Eindruck zählt. Und als zentrales Element im Rahmen des Corporate Designs taucht Ihr Logo überall auf: auf dem Geschäftspapier, dem Flyer, der Website, Landingpages, auf Tassen, Blöcken, Lanyards, Kugelschreibern, Blöcken, Corporate Clothing, Messeständen, Mailings, … Endlose Möglichkeiten.
Mit einem starken und klaren Logo schaffen Sie beim Betrachter Vertrauen und Sicherheit. Es gibt Ihnen mehr Zeit, um seine Aufmerksamkeit ganz und gar auf die Vorzüge Ihres Unternehmens zu lenken. Ein gutes Logo macht Ihr Unternehmen damit attraktiver und lässt die Herzen Ihrer Kunden höherschlagen.
Die Logogestaltung ist ein Abenteuer – das Sie am besten nicht alleine angehen. Ich begleite Sie gerne: mit starken Ideen, cleverem Design und ohne unnötiges Trara, dafür mit einer großen Portion Sicherheit für Sie:
* Ausgenommen sind vollständige Neuentwicklungen.
Katharina Pohl
Logodesignerin mit der Brille fürs Detail
Auf die Frage, “Was kostet ein Logo?”, gibt´s bei mir eine klare Antwort. Sie können zwischen zwei Paketen wählen. Der Preis ist fix. Garantiert.
Ihr Logo soll die Einzigartigkeit, Werte und den Charakter Ihrer Marke vermitteln. Und das in einer sehr, sehr lauten Welt. Damit es das kann, gibt es 4 Hauptkriterien, die ein Logo erfüllen muss.
Je einfacher, desto leichter ist Ihr Markenzeichen zu erfassen. Ein einfaches Logo verzichtet auf überflüssige Dekoration und kommt auf den Punkt.
Ihr Logo muss für jeden denkbaren und aktuell noch nicht denkbaren Fall verwendbar sein und trotzdem funktionieren. Beispiele sind extrem kleine Anwendungsfälle, die Nutzung in Schwarz-Weiß oder einfarbig.
Ihr Logo ist auf Ihr Unternehmen zugeschnitten. Als Herzstück der Gestaltung ist es individuell, einfach zu merken und hebt sich deutlich von Ihrem Wettbewerb ab.
Ihr Logo muss in erster Linie für Ihre Kunden attraktiv sein und deren Erwartungen erfüllen. Gerade bei der Bewertung von Logoentwürfen ist das eines der obersten Gebote.
Sie wollen an dieser Stelle mehr Details? Dann gehts hier zur Logodesign Checkliste: Was macht ein gutes Logo aus?