Sie haben Fragen?

Rufen Sie direkt an oder schreiben Sie mir:

wayaway Reisen

Das wayaway Reisebüro bietet Fernreisen im Luxus-/Abenteuerbereich für eine junge, den Nervenkitzel suchende Zielgruppe.

Sie haben Fragen?

Rufen Sie direkt an oder schreiben Sie mir:

Die Challenge

Aufregend anders…

Die Logo-Entwicklung und weitere Geschäftsausstattung (off- und online) von wayaway soll vor allem eine junge, zahlungskräftige, vorwiegend männliche Zielgruppe ansprechen.

Durch ein hochwertiges, emotionales und lebendiges Branding, das inhaltlich durchaus auch frech sein darf, sticht das Reisebüro aus der Maße der Konkurrenz hervor und präsentiert sich aufmerksamkeitsstark. Die einheitliche Verwendung der Farbgebung und Bildstil sorgt für einen sehr hohen Wiedererkennungswert und legt den Grundstein zum weiteren Markenausbau.

 

Die Designtante: Logo-Entwicklung wayaway

 

Die Designtante: Geschäftsausstattung wayaway

 

Die Designtante: Webdesign und Kampagne wayaway

 

Katharina Pohl kontaktieren.

Sie haben
Fragen? Schreiben Sie mir!

Katharina Pohl kontaktieren.

Sie haben
Fragen? Schreiben Sie mir!