Sie haben Fragen?

Rufen Sie direkt an oder schreiben Sie mir:

0 176 / 630 52 480

post@diedesigntante.de

Franzi´s Patisserie

Franzi Schweiger hat im Backen Ihre große Leidenschaft gefunden und versüßt Euch mit handgemachten Schmankerln aus München den Tag.

Sie haben Fragen?

Rufen Sie direkt an oder schreiben Sie mir:

0 176 / 630 52 480

Die Challenge

Bestehende Gestaltungselemente mit neuen Ideen kombinieren

Als ich anfing mit Franzi zusammenzuarbeiten, gab es bereits für verschiedenen Produkte diverse Etiketten und Gestaltungselemente. Teilweise schon etwas älter, aber auch neuere Ideen passten im Gesamtbild nicht immer ganz zueinander.

Es galt also unter dem bestehenden Logo „Franzi´s Patisserie“ in erster Linie einmal ein Verpackungsdesign zu gestalten, das die visuelle Klammer für die Kuchen und Kekse im Glas und den Sündenblock bildet.

Das führte zu einer persönlichen, schlichten und vor allem sympathischen Gestaltung, die der Tradition und Handarbeit, der sich Franzi verschieben hat, absolut Rechnung trägt.

 

Übrigens, wer sich auch den Alltag etwas versüßen möchte, sollte unbedingt im Shop von Franzi vorbeischauen!

Fotocredit: Benedikt Roth

Sie haben
Fragen? Schreiben Sie mir!

Sie haben
Fragen? Schreiben Sie mir!